• Jobs Job bei STA Separatoren-Technik und Anlagenbau GmbH

Vertriebsmitarbeiter, Schwerpunkt Innendienst (m/w)

STA Separatoren-Technik und Anlagenbau GmbH

Hilzingen

Hilzingen

Vertriebsmitarbeiter, Schwerpunkt Innendienst (m/w) STA Separatoren-Technik und Anlagenbau GmbH Hilzingen Betreuung von Kunden und Vertriebspartnern im In- und Ausland; technische und kommerzielle Ausarbeitung von Verkaufsunterlagen und Angeboten, z.T. in Zusammenarbeit mit unserem Außendienst inkl. Verfahrensschemata, Anfragen von Zukaufkomponenten.

Die Entdeckung Der Schwerkraft - Reinigen Von Industrieflüssigkeiten Mit Zentrifugaltechnik Www-separatorde Als Mittelständischer International Expandierender Hersteller Von Zentrifugal-separatoren Und Anlagen Zur Reinigung Von Industrieflüssigkeiten Wollen Wir Unser Team Verstärken Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsmitarbeiter Schwerpunkt Innendienst (m/w) Ihr Aufgabengebiet Betreuung Von Kunden Und Vertriebspartnern Im In- Und Ausland Technische Und Kommerzielle Ausarbeitung Von Verkaufsunterlagen Und Angeboten Zt In Zusammenarbeit Mit Unserem Außendienst Inkl Verfahrensschemata Anfragen Von Zukaufkomponenten Angebotskalkulationen Kundenbesuche In Einzelfällen Ihr Profil Technische Berufsausbildung Oder Studium Bzw Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Vertrieb Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Kommunikations- Und Teamfähigkeit Und Freude Am Umgang Mit Menschen Wir Bieten Vielseitige Betätigungsfelder In Einem Modern Geführten Familienunternehmen Eine Ausführliche Einarbeitung Die Bereitstellung Von Angeboten Zur Weiterbildung Sowie Von Zusätzlichen Sozialleistungen Sind Für Uns Selbstverständlich Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Per Post Oder E-mail ( Rdenzel@-separatorde ) An Gmbh Z Hd Frau Ruth Denzel Obere Gießwiesen 32 De- 78247 Hilzingen Unter Der Telefonnummer 07731/9243-299 Steht Ihnen Frau Denzel Gerne Für Fragen Zur Verfügung Vertriebsmitarbeiter Schwerpunkt Innendienst (m/w) Betreuung Von Kunden Und Vertriebspartnern Im In- Und Ausland Technische Und Kommerzielle Ausarbeitung Von Verkaufsunterlagen Und Angeboten ZT In Zusammenarbeit Mit Unserem Außendienst Inkl Verfahrensschemata Anfragen Von Zukaufkomponenten Hilzingen

Vertriebsmitarbeiter, Schwerpunkt Innendienst (m/w)

Servicetechniker (m/w)

Elektrotechniker (m/w)

Robot and PLC Supervisor - Automotive
   Comau Deutschland GmbH (Bocklemünd/Mengenich)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Ostrach)

Verkäufer*in im Einzelhandel (d/w/m)
   MUJI Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)